Finden Sie schnell brecht gewürzmischung für Ihr Unternehmen: 158 Ergebnisse

Grill-Butter Gewürz, Kräuter-Butter Gewürz, Grillgewürze, Kräuterbutter, Grillbutter, Dips, Kräuterdip, Kräutersoße

Grill-Butter Gewürz, Kräuter-Butter Gewürz, Grillgewürze, Kräuterbutter, Grillbutter, Dips, Kräuterdip, Kräutersoße

Die Gewürzmischungen eignen sich hervorragend um aus einfacher Butter eine Grill- oder Kräuter-Butter herzustellen. Auch als Dip in Quark, Schmand oder Creme fraíche lassen sich tolle Dips zaubern. -eigene Herstellung- Gewürze ausschließlich für Industrie und Handel. Weitere Informationen zu unseren Artikeln entnehmen Sie bitte unserer Homepage oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Sales Department auf. Ihr Team von der HAMBURGER GEWÜRZ-MÜHLE
PANTONE PLUS COLORBRIDGE Coated & Uncoated Set

PANTONE PLUS COLORBRIDGE Coated & Uncoated Set

Ein wertvolles Gestaltungs-Tool für Designer, Grafiker und Drucker. Der neue PLUS SERIES ColorBridge Farbfächer bietet Prozessfarbsimulationen (Darstellung der Farben in cmyk für den 4-farbigen Offsetdruck) aller PANTONE-Sonderfarben mit Angabe der Rasterprozentwerte. Sonderfarbe und Umsetzung in cmyk sind nebeneinander gedruckt, Sie sehen somit direkt wie gut sich eine Sonderfarbe im 4-Farbdruck mit Prozessfarben darstellen lässt. Für die optimale Anzeige der PANTONE-Farben auf Monitoren und Webseiten enthält der Fächer zusätzlich HTML und sRGB-Werte für alle Farben. Die neuen Deckblätter wurden vom Designer Wayne Edson Bryan (USA) gestaltet. Die neuen Pantone ColorBridge Farbfächer enthalten: - 1845 PANTONE Sonderfarben und Darstellung in cmyk mit Angabe der Rasterprozentwerte (Farbmischrezept für cmyk) - 4 Prozessfarben cmyk jeweils in 100%, 75%, 50% und 25% - Fächerformat 235 x 42 mm, Farbfelder 20 x 20 mm randabfallend, 14 Farben pro Seite - Sonderfarbe und 4-farbige Reproduktion sind direkt nebeneinander dargestellt, so ist die Qualität der Farbwiedergabe der Pantonefarbe im Vierfarbendruck direkt erkennbar - sRGB- und HTML-Werte für alle Sonderfarben für medienübergreifendes Arbeiten - Chromatische Farbanordnung (nach Farbtönen sortiert, angeordnet von hell nach dunkel) - Lighting Indicator für die Lichtart D50 (Normlicht in der Grafikindustrie mit 5000 Kelvin) zur Überprüfung des Umgebungslichtes bei der Farbabmusterung. - Gedruckt auf Standardpapier, um gängigen Druckanforderungen zu entsprechen - Farbindex zum besseren Auffinden einzelner Farbtöne - die Anordnung der Farben entspricht dem Formula Guide - Jeder Fächer hat eine Serien Nummer, diese berechtigt zum kostenlosen Download der PANTONE COLOR MANAGER Software Artikelnummer: 1034843
Schuber

Schuber

Schuber in der Stärke von 250 g/m² bis 600 g/m² mit Drucklack / Schutzlack Formatstanzung nach Kundenwunsch Ein Kartonschuber ist eine elegante und hochwertige Verpackungslösung. Er gehört nicht zu der Familie der Faltschachteln und bietet Schutz und Veredelung in einem. Er ist sehr robust, einteilug konstruiert und in individuellen Größen erhältlich. Der Schuber bietet eine große Fläche für Produktinformationen, Abbildungen und Gebrauchshinweise.
Identity & Branding

Identity & Branding

Wer griffig und einprägsam kommuniziert, wird gesehen, kann überzeugen, begeistern und liefert die Basis für Identifikation, Engagement und Vertrauen. Nichts ist wichtiger als ein klares Verständnis darüber, wer man ist oder sein will und was man anbietet. Nur wer griffig und einprägsam kommuniziert, wird gesehen, kann überzeugen, begeistern und liefert die Basis für Identifikation, Engagement und Vertrauen. Schätze, für die kein Weg zu weit ist. Identity, Branding und wie das alles zusammenhängt. Zusammen mit anderen stilgebenden Elementen wie Farben, Schriften, Layoutstruktur bildet das Markenzeichen den sichtbaren Teil des Markenauftritts. Dabei kommt dem Markenzeichen eine zentrale Bedeutung zu. Man könnte es als Gesicht der Marke beschreiben. Ein Gesicht, das den Charakter ausdrückt und als Protagonist die Markengeschichte spielt. Das Markenzeichen hat eine Rolle und eine Aussage. Ohne Charakter und ohne Handlung reduziert sich das Markenzeichen auf die visuelle Erscheinung und wird schnell in Vergessenheit geraten. Eine clevere Strategie und eine klar definierte Identität verleiht dem Markenzeichen Persönlichkeit. Ein Narrativ stellt das Handlungsfeld. Auf dieser Basis lassen sich kreative Botschaften entwickeln und Markenerlebnisse schaffen. Frau Wolf steht für: Marken mit Charakter. Design mit Persönlichkeit. Texte mit Seele. Wie das aussieht? Jedes mal anders. Wollen Sie mit Ihrer Marke berühren und begeistern? Frau Wolf freut sich auf Ihren Anruf oder eine Mail.
Toni-Steffl Brot

Toni-Steffl Brot

Größe: 1250g Wasser, BIO-Weizenmehl 1050, BIO-Roggenmehl 1150, BIO-Roggen VK Mehl, Meersalz, BIO-Hefe, BIO-Anstellgut aus Roggen VK Mehl Allergene: Gluten, Roggen, Weizen
Gestaltung + Layout

Gestaltung + Layout

Sie benötigen professionelle Hilfe bei der Gestaltung/Layout? Mit Wissen und Kreativität kümmern sich unsere Grafiker/Innen gern um Design, Textsetzung und Bildbearbeitung Ihrer Vorlagen und Dateien, ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Gern produzieren wir für Sie die Einladungskarten, Flyer, Fotos, Klappkarten, Prospekte, Broschüren, Kalender, Poster, Plakate, Präsentationsdrucke + Werbedrucke ( z.B. für Roll- UP-Ständer, Displays, Werbeplanen u.v.m. Wir beraten Sie und helfen Ihnen gern! Zu unseren Leistungen Digitaldruck + Fotokopie Großformatdruck Präsentationsdruck + Werbedruck Weiterverarbeitung Scanarbeit Digitalisieren + Kopieren v. Akten/Ordnern Gestaltung + Layout Selbstbedienung + Bürobedar
Fachwerksanierung

Fachwerksanierung

In traditioneller Zimmermannsarbeit sanieren wir alte Fachwerkkonstruktionen aus Eiche, Fichte oder Lärche. Auf authentische aber auch praktikable Lösungen konnten wir uns im Lauf der Jahre spezialisieren.
Stürzer Catering

Stürzer Catering

Die Stürzer Catering GmbH in Egmating bei München ist ein regional tätiger Familienbetrieb. Neben Privatkunden und Bereichen der öffentlichen Hand zählen nationale und internationale Unternehmen – darunter auch weltweit tätige Branchenführer – zu unseren Geschäftspartnern. Unser Unternehmen hat sich auf die Organisation und Durchführung von individuellen kleinen, mittleren sowie großen Veranstaltungen, komplettem Messecatering und der Produktion von feinen und feinsten Lebensmitteln mit regionalem, nachhaltigem Bezug spezialisiert. Unsere Geschäftspartner sind der Mittelpunkt unseres Handelns. Das Credo der Stürzer GmbH lautet: „Unser Kunde – unser täglicher Ansporn.“ Ob morgens, mittags oder abends: wir sind mit Esprit, Herz und Seele für die Fragen, Wünsche und Ideen unserer Kunden da. Wir arbeiten ausschließlich mit bewährten Lieferanten und Partnern unseres Vertrauens zusammen. Dies ist für uns ein unabdingbarer Grundsatz, um eine gleich bleibend hochwertige, fristgerechte, stilvolle Dienstleistung sowie Speisen und Getränke auf hohem qualitativem Niveau zu garantieren und zu präsentieren. Neue Anforderungen, Aufgaben und Ideen können von uns durch die Flexibilität und schlanken Führungsebenen im Team schnell, einfallsreich, kompetent und professionell umgesetzt werden. Daraus resultiert die ausgezeichnete Qualität unseres Catering- und Party-Service. Wir sind offen für neue Ideen, Wege und Kooperationen, soweit sie unserer Philosophie entsprechen und neue, positive Energien und Impulse versprechen. Jede neue Überlegung und Zukunftsorientierung unterliegt einer gründlichen und fundierten Prüfung. Somit ist ein richtungsweisendes,  und ökonomisch sinnvolles Wirtschaften möglich und nicht nur ein reiner Fortbestand sondern ein konsequentes und kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum des Unternehmens gesichert. Wir sind mehr als nur ein Catering-Service: Wir sind ein verlässlicher, transparenter Partner für Kunden und Lieferanten und sehen uns als innovatives, dynamisches und sehr glaubwürdiges Unternehmen. Unser Mitarbeiterteam besteht aus engagierten Fachkräften bzw. im Unternehmen ausgebildeten Spezialisten mit fundiertem Hintergrundwissen. Unser Ziel ist es, durch Schulungen und Weiterbildungen unsere Mitarbeiter zu fördern und fordern, damit in jeder Stufe unseres Unternehmens ein Optimum an Leistung und Qualität erbracht werden kann. Wir sind bestrebt, die Individualität und Persönlichkeit unserer Mitarbeiter – auch als Garant der täglichen, neuen Motivation – zu erhalten. Wir nehmen als Arbeitgeber die soziale Verantwortung sehr ernst, somit ist die Sicherung und Schaffung von vorbildlichen, sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen ein vorrangiges Unternehmensziel.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Innerhalb der EU sind die Möglichkeiten der Partizipation an Förderprogrammen und Investitions-Zuschüssen höchst attraktiv. In fast allen relevanten Märkten der EU werden eine Vielzahl regionaler und nationaler Förderprogramme in Kombination mit breit gefächerten Strukturfonds der EU angeboten. Damit sind beste Voraussetzungen geschaffen, um Finanzierungen unter maximaler Berücksichtigung von Fördermitteln und Zuschüssen zu strukturieren und zu optimieren. Im globalen Vergleich steht damit innerhalb der EU eine wohl einmalige Förderkulisse zur Verfügung. Wir unterstützen Sie dabei, im „Förderdschungel“ der EU das für Sie maximale Förderpaket individuell zu identifizieren, im Rahmen Ihres individuellen Finanzierungskonzeptes zu strukturieren, zielorientiert zu beantragen und erfolgreich bis Verhandlungsabschluss durchzuverhandeln.
Mediendesign

Mediendesign

Stempel Textildruck Werbedisplays Banner Displays Event Banner Faltwände Info-Ständer Klapprahmen Klemmschienen Leuchtrahmen Leuchtsäulen Messetheken Plakataufsteller Pop Up Displays Prospektständer Outdoor Banner Roll Up Banner X - Banner Werbeartikel Glasartikel Krüge Tassen Textile Artikel Uhren Verschiedenes Werbedrucksachen Briefpapier Briefumschläge Faltblätter Flyer Plakate Visitenkarte Werbeschilder Acryl-Plexiglas Alu-Verbund Außen-Leuchtwerbung Befestigungen Gravurschilder Leuchtmodule Magnetfolie PVC-Platten
Digitaldruck

Digitaldruck

Ein- oder vierfarbig Beidseitiger Druck möglich Digitaldruck Auf Wunsch inklusive Personalisierung / Adressierung Auch bei Kleinstauflagen ab 1 Stück möglich Kurze Lieferzeit innerhalb weniger Tage nach Druckfreigabe
Guest Supply

Guest Supply

Ihre Gäste verdienen nur das Beste. Mit unseren Guest Supply Textilprodukten stellen Sie sicher, dass sie sich rundum wohlfühlen und Ihre Marke perfekt in Szene gesetzt wird. Ganz nach dem Motto „simply the guest“ stehen wir für hochwertige Bademäntel, komfortable Slipper und viele weitere Textilartikel für Ihre Gäste ein. Als erfahrener Hersteller für Corporate Fashion ist es unser Ziel, die hohen Ansprüche Ihrer Kundschaft zu übertreffen und erstklassige Textilien für Ihre Marke zu realisieren. Wir entwickeln für jeden Kunden ein attraktives und individuelles Design, während wir uns akkurat nach persönlichen Wünschen und Vorgaben richten. Unser Guest Supply Sortiment deckt eine riesige Bandbreite an unterschiedlichen Frottierwaren, wie Hand-, Dusch- und Badetüchern, und weiteren Stoffen ab. Jedes Produkt wird entsprechend Ihrer Corporate Identity umgesetzt und kann mit Ihrem Logo, Slogan oder weiteren Werbebotschaften veredelt werden. Bieten Sie Ihren Gästen eine Extraportion Komfort, starkes Design und hohe Qualität mit den Guest Supply Produkten von DRESSCUE.
Unsere Konfiguratoren

Unsere Konfiguratoren

Konfiguratoren von Brügmann Traumgarten Planen Sie mit dem Zaunplaner von Brügmann einfach vorab Ihren Wunschzaun online. Mit dem OnlinePlaner von Traumgarten planen Sie individuell eine neue Spielanlage für Ihre Kinder. Konfiguratoren von Scheerer Ihr Carport genau nach Ihren Wünschen online konfigurieren – mit dem Carportkonfigurator von Scheerer. Mit dem Sichtschutzkonfigurator von Scheerer planen Sie Ihren individuellen Sichtschutzzaun.
Speisenkarte mit 6 Passepartous

Speisenkarte mit 6 Passepartous

Einschub-Speisenkarte mit 6 Passepartous. Schlicht und elegante Mappen aus starkem bedrucktem Karton. Durch eine hochwertige Cellophanierung und Metallecken sind diese Karten besonders stabil. Durch den goldenen Aufdruck sind sie vielseitig einsetzbar! Sie sind an kein Thema gebunden! Speisen-karte A4 5 1 Pack
Offsetdruck

Offsetdruck

Der Offsetdruck ist nach wie vor das Druckverfahren für hochwertigste Aufträge. In unserem Haus finden Sie modernste Maschinen und qualifizierte Mitarbeiter, die beste Resultate garantieren. Auch beim Umgang mit verschiedenen Papieroberflächen oder individuellen Sonderfarben haben wir gleichbleibende hohe Qualität und das Tag für Tag. 5-farben Offsetdruckmaschine mit Dispersionslackwerk 4-farben Offsetdruckmaschine mit Kuvertanleger Sonderfarbendruck Drip-off-Lackierung AM- und FM-Rasterung Bedruckstoffe von 60-500 g/qm
Bickelbacher Steinsalz im Metallstreuer

Bickelbacher Steinsalz im Metallstreuer

Unser bewährtes Bickelbacher Steinsalz ist jetzt auch als Salzstreuer verfügbar. Wiederbefüllbare Metallstreuer ohne Aluminium hebt sich deutlich hinsichtlich Attraktivität, Qualität und edler Gestaltung von handelsüblichen Erzeugnissen ab. Für Ihre Kunden können sie jetzt unseren neuen Bickelbacher Steinsalz- Flyer erhalten. Er ist sehr ansprechend gestaltet sowie hochwertig gefertigt. So können sie die Steinsalz Handelsware optimal präsentieren. Steinsalz-Verarbeiter können so sehr direkt auf den Mehrwert und den Qualitätsvorsprung ihrer Erzeugnisse hinweisen.
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Unsere erstklassigen Vor-Ort- und externen Aktenvernichtungsservices können Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz schnell neu zu organisieren und Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Unser garantierter 2- und 5-Tage-Aktenvernichtungsdienst Unsere erstklassigen 2-Tage-Express- und 5-Tage-Priority-Papierzerkleinerungsdienste haben eine garantierte Bearbeitungszeit und sind ideal für Unternehmen konzipiert, die ihr Büro umziehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten, ihre Arbeitsumgebung neu organisieren oder einfach nur ausmisten müssen. Mit den professionellen Aktenvernichtungsdiensten von Shred-it können Sie abgelaufene Dokumente entrümpeln und in nur 2 Tagen eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen. Alle Dienstleistungen umfassen modernste Sicherheit, der Sie vertrauen können, einschließlich sicherer CoC mit Barcode-Scannen an allen Berührungspunkten und GPS-verfolgten Flotten. Nach der Vernichtung wird das Papier zu 100 % sicher recycelt und Sie erhalten als Bestätigung ein Vernichtungszertifikat. Mit unseren neuen Express- und Priority-Services verpflichten wir uns, Ihnen den gleichen hohen Grad an Kundenservice und Sicherheit zu bieten – nur schneller, damit wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Erleben Sie den Shred-it-Unterschied und erhalten Sie eine garantierte Lieferzeit von 2 oder 5 Tagen. 2 Tage - Express Garantierte Bearbeitungszeit von 2 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort 5 Tage - Priorität Garantierte Bearbeitungszeit von 5 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort Auswählen Planen Sie nach Belieben 100 % bundesweite Abdeckung Serviceoption: Vor Ort Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren und erfordert den Kauf eines Express- oder Priority-Service. Bei einer Vor-Ort-Vernichtung holt Ihr Shred-it-Kundensicherheitsbeauftragter Ihre Dokumente ab und vernichtet sie in unserem mobilen Schredder-Fahrzeug bei Ihnen vor Ort. Ein Angebot bekommen Einmalige professionelle Aktenvernichtung Füllen Sie das Formular aus oder rufen Sie an.
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Unsere erstklassigen Vor-Ort- und externen Aktenvernichtungsservices können Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz schnell neu zu organisieren und Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Unsere garantierter 2- und 5-Tage-Aktenvernichtungsdienst. Unsere erstklassigen 2-Tage-Express- und 5-Tage-Priority-Papierzerkleinerungsdienste haben eine garantierte Bearbeitungszeit und sind ideal für Unternehmen konzipiert, die ihr Büro umziehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten, ihre Arbeitsumgebung neu organisieren oder einfach nur ausmisten müssen. Mit den professionellen Aktenvernichtungsdiensten von Shred-it können Sie abgelaufene Dokumente entrümpeln und in nur 2 Tagen eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen. Alle Dienstleistungen umfassen modernste Sicherheit, der Sie vertrauen können, einschließlich sicherer CoC mit Barcode-Scannen an allen Berührungspunkten und GPS-verfolgten Flotten. Nach der Vernichtung wird das Papier zu 100 % sicher recycelt und Sie erhalten als Bestätigung ein Vernichtungszertifikat. Mit unseren neuen Express- und Priority-Services verpflichten wir uns, Ihnen den gleichen hohen Grad an Kundenservice und Sicherheit zu bieten – nur schneller, damit wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Erleben Sie den Shred-it-Unterschied und erhalten Sie eine garantierte Lieferzeit von 2 oder 5 Tagen. 2 Tage - Express. Garantierte Bearbeitungszeit von 2 Tagen. Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten. Serviceoption: Vor Ort. 5 Tage - Priorität. Garantierte Bearbeitungszeit von 5 Tagen. Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten. Serviceoption: Vor Ort. Auswählen. Planen Sie nach Belieben. 100 % bundesweite Abdeckung. Serviceoption: Vor Ort. Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren und erfordert den Kauf eines Express- oder Priority-Service. Bei einer Vor-Ort-Vernichtung holt Ihr Shred-it-Kundensicherheitsbeauftragter Ihre Dokumente ab und vernichtet sie in unserem mobilen Schredder-Fahrzeug bei Ihnen vor Ort. Ein Angebot bekommen. Einmalige professionelle Aktenvernichtung. Füllen Sie das Formular aus oder rufen Sie an.
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Unsere erstklassigen Vor-Ort- und externen Aktenvernichtungsservices können Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz schnell neu zu organisieren und Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Unser garantierter 2- und 5-Tage-Aktenvernichtungsdienst Unsere erstklassigen 2-Tage-Express- und 5-Tage-Priority-Papierzerkleinerungsdienste haben eine garantierte Bearbeitungszeit und sind ideal für Unternehmen konzipiert, die ihr Büro umziehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten, ihre Arbeitsumgebung neu organisieren oder einfach nur ausmisten müssen. Mit den professionellen Aktenvernichtungsdiensten von Shred-it können Sie abgelaufene Dokumente entrümpeln und in nur 2 Tagen eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen. Alle Dienstleistungen umfassen modernste Sicherheit, der Sie vertrauen können, einschließlich sicherer CoC mit Barcode-Scannen an allen Berührungspunkten und GPS-verfolgten Flotten. Nach der Vernichtung wird das Papier zu 100 % sicher recycelt und Sie erhalten als Bestätigung ein Vernichtungszertifikat. Mit unseren neuen Express- und Priority-Services verpflichten wir uns, Ihnen den gleichen hohen Grad an Kundenservice und Sicherheit zu bieten – nur schneller, damit wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Erleben Sie den Shred-it-Unterschied und erhalten Sie eine garantierte Lieferzeit von 2 oder 5 Tagen. 2 Tage - Express Garantierte Bearbeitungszeit von 2 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort 5 Tage - Priorität Garantierte Bearbeitungszeit von 5 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort 100 % bundesweite Abdeckung Serviceoption: Vor Ort Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren und erfordert den Kauf eines Express- oder Priority-Service. Bei einer Vor-Ort-Vernichtung holt Ihr Shred-it-Kundensicherheitsbeauftragter Ihre Dokumente ab und vernichtet sie in unserem mobilen Schredder-Fahrzeug bei Ihnen vor Ort.
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Unsere erstklassigen Vor-Ort- und externen Aktenvernichtungsservices können Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz schnell neu zu organisieren und Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Unser garantierter 2- und 5-Tage-Aktenvernichtungsdienst Unsere erstklassigen 2-Tage-Express- und 5-Tage-Priority-Papierzerkleinerungsdienste haben eine garantierte Bearbeitungszeit und sind ideal für Unternehmen konzipiert, die ihr Büro umziehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten, ihre Arbeitsumgebung neu organisieren oder einfach nur ausmisten müssen. Mit den professionellen Aktenvernichtungsdiensten von Shred-it können Sie abgelaufene Dokumente entrümpeln und in nur 2 Tagen eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen. Alle Dienstleistungen umfassen modernste Sicherheit, der Sie vertrauen können, einschließlich sicherer CoC mit Barcode-Scannen an allen Berührungspunkten und GPS-verfolgten Flotten. Nach der Vernichtung wird das Papier zu 100 % sicher recycelt und Sie erhalten als Bestätigung ein Vernichtungszertifikat. Mit unseren neuen Express- und Priority-Services verpflichten wir uns, Ihnen den gleichen hohen Grad an Kundenservice und Sicherheit zu bieten – nur schneller, damit wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Erleben Sie den Shred-it-Unterschied und erhalten Sie eine garantierte Lieferzeit von 2 oder 5 Tagen. 2 Tage - Express Garantierte Bearbeitungszeit von 2 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort 5 Tage - Priorität Garantierte Bearbeitungszeit von 5 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort Auswählen Planen Sie nach Belieben 100 % bundesweite Abdeckung Serviceoption: Vor Ort Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren und erfordert den Kauf eines Express- oder Priority-Service. Bei einer Vor-Ort-Vernichtung holt Ihr Shred-it-Kundensicherheitsbeauftragter Ihre Dokumente ab und vernichtet sie in unserem mobilen Schredder-Fahrzeug bei Ihnen vor Ort. Ein Angebot bekommen Einmalige professionelle Aktenvernichtung Füllen Sie das Formular aus oder rufen Sie an.
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Unsere erstklassigen Vor-Ort- und externen Aktenvernichtungsservices können Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz schnell neu zu organisieren und Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Unsere garantierter 2- und 5-Tage-Aktenvernichtungsdienst. Unsere erstklassigen 2-Tage-Express- und 5-Tage-Priority-Papierzerkleinerungsdienste haben eine garantierte Bearbeitungszeit und sind ideal für Unternehmen konzipiert, die ihr Büro umziehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten, ihre Arbeitsumgebung neu organisieren oder einfach nur ausmisten müssen. Mit den professionellen Aktenvernichtungsdiensten von Shred-it können Sie abgelaufene Dokumente entrümpeln und in nur 2 Tagen eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen. Alle Dienstleistungen umfassen modernste Sicherheit, der Sie vertrauen können, einschließlich sicherer CoC mit Barcode-Scannen an allen Berührungspunkten und GPS-verfolgten Flotten. Nach der Vernichtung wird das Papier zu 100 % sicher recycelt und Sie erhalten als Bestätigung ein Vernichtungszertifikat. Mit unseren neuen Express- und Priority-Services verpflichten wir uns, Ihnen den gleichen hohen Grad an Kundenservice und Sicherheit zu bieten – nur schneller, damit wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Erleben Sie den Shred-it-Unterschied und erhalten Sie eine garantierte Lieferzeit von 2 oder 5 Tagen. 2 Tage - Express Garantierte Bearbeitungszeit von 2 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort 5 Tage - Priorität Garantierte Bearbeitungszeit von 5 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort Auswählen Planen Sie nach Belieben 100 % bundesweite Abdeckung Serviceoption: Vor Ort Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren und erfordert den Kauf eines Express- oder Priority-Service. Bei einer Vor-Ort-Vernichtung holt Ihr Shred-it-Kundensicherheitsbeauftragter Ihre Dokumente ab und vernichtet sie in unserem mobilen Schredder-Fahrzeug bei Ihnen vor Ort. Ein Angebot bekommen Einmalige professionelle Aktenvernichtung Füllen Sie das Formular aus oder rufen Sie an.
HKS Automatenservice - Dienstleistungen

HKS Automatenservice - Dienstleistungen

Unser Service für Sie - Aufstellung Beratung Kein Kunde gleicht dem anderen. Deshalb analysieren wir zuerst die jeweilige Situation, bevor wir konkrete Empfehlungen aussprechen. Dabei werden regionale wie soziale Parameter genauso berücksichtigt wie klimatische Einflüsse und/oder eventuelle Störpotentiale. Nach der Analyse unterbreiten wir Ihnen einen Vorschlag, der auf Ihre Wünsche hinsichtlich Art und Weise, Umfang und Intensität der Betreuungsanforderung sowie der Finanzierung abgestimmt ist. So gewährleisten wir, dass keine Standardangebote im Voraus abgegeben werden, sondern sämtliche Aspekte die von Bedeutung sind, von unserem Team erfasst werden und Sie individuell und kompetent beraten werden. Aufstellung von Automaten im Volloperating oder Teiloperating Von der Aufstellung über die regelmäßige Befüllung bis zur gründlichen Reinigung (nach den neuesten Hygienevorschriften), Wartung, Abrechnung, Instandhaltung und umweltgerechten Wiederverwertung der Becher - wir erledigen das für Sie! Und zwar nicht nur bei den klassischen Heißgetränkeautomaten, sondern als ganzheitlicher Full-Line-Vending-Dienstleister. Wir versorgen Sie nicht nur mit Heißgetränken aller Art, sondern auch mit Kaltgetränken, Snacks und/oder Zwischenmahlzeiten! Für uns hat die Qualität der Lebensmittel eine absolute Priorität. Wir garantieren deshalb: die ständige Überwachung der Lebensmittelqualität die Sauberkeit der Automaten aufgrund fester Reinigungsintervalle die regelmäßige Hygieneschulung unserer Mitarbeiter die Verwendung von Produkten, Geräten und Reinigungsmitteln gemäß der Anforderung der Lebensmittelverordnung Die Unterschiede der einzelnen Dienstleistungen im Überblick
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Umsetzung. Dabei legen wir besonderen Wert auf praxisorientierte Lösungen und individuelle Beratung. Unsere langjährige Erfahrung in der Personalentwicklung ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Trainings- und Coachingprogramme zu entwickeln, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterzuentwickeln und deren Potenzial optimal zu nutzen. Unsere Workshops, Seminare und Think-Tanks bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Expertinnen und Experten aus Ihrer Branche auszutauschen und neue Impulse für Ihr Unternehmen zu erhalten. In unseren Veranstaltungen behandeln wir relevante Themen wie Marketing, strategisches Management, Controlling und Kundenservice. Wenn Sie spezielle Fragestellungen haben, analysieren wir gerne Ihr Unternehmen oder einzelne Teilbereiche davon. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir maßgeschneiderte Konzepte und begleiten Sie bei deren Umsetzung. Uns ist es wichtig, Ihnen praxisorientierte Lösungen anzubieten und Sie individuell zu beraten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer Personalentwicklung unterstützen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Deuto-Clear® Liquid

Deuto-Clear® Liquid

ist eine gebrauchsfertige Präparationslösung zur Beseitigung von Schwimmschichten, Homogenisierung und Geruchsminimierung für Gärrestlager von Biogasanlagen, Güllelagerbecken und Güllesilos. Deuto-Clear® Liquid ist eine gebrauchsfertige Präparationslösung auf der Basis von Metallsalzen und Additiven zur Beseitigung von Schwimmschichten, Homogenisierung und Geruchsminimierung für Gärrestlager von Biogasanlagen, Güllablagebecken, Güllesilos und Güllelagunen. Anwendung und Wirkung Die Einbringung der gebrauchsfertigen Präparationslösung erfolgt direkt in die Gärrestlager oder Güllelagerbecken. Die Einsatzmenge richtet sich nach Beschaffenheit und Gesamtvolumen des zu präparierenden Materiales. Die oftmals bis zu 75 cm dicken verhärteten Schwimmdecken werden von Deuto-Clear® Liquid überlagert, unterwandert und damit aufgeweicht. Diese können wiederum in die Flüssigkeitsphase homogen eingerührt und im Anschluss daran problemlos gepumpt. Vorteile • Verringerung der Geruchsemissionen durch Bindung der flüchtigen Anteile (zB. H2S, NH3) und den zusätzlich dichten Schaumschwimmteppich auf der Oberfläche. • Bessere und schnellere Ausbringung der Gülle durch die Erhöhung der Fließ- und Pumpqualität. • Verringerung des Einsatzes kostenintensiver Technik! • Stickstoff und Schwefel bleiben pflanzenverfügbar als Düngewertstoffe erhalten!
Hochdruckreiniger

Hochdruckreiniger

Professioneller Nieder- Hoch- und Höchstdruck Das Ergebnis beim Arbeiten mit Wasserdruck hängt im Wesentlichen ab von Wassermenge (je mehr Schmutz, desto größer die Wassermenge), Arbeitsdruck (je härter die Verschmutzung, desto höher der Arbeitsdruck), Düsengeometrie, Abstand zur Fläche und Aufprallzeit, Temperatur bzw. Zusatz von Reinigungsmitteln oder Abrassiven und Vorbehandlung durch Einweichen oder Einschäumen. Wir verzichten bewusst auf die Darstellung der einzelnen Maschinen, und werden Sie stattdessen über Grundsätzliches informieren. Reinigungsmittel Bodenreinigungs- und Kehrmaschinen Schäum- und Vorsprühgeräte Rohr- / Tankreinigungsanlagen Wasser-Höchstdruckanlagen Hochdruckreiniger: Heiß / Kaltwasser Mobil / Stationär Zubehör / Schlauchführungssysteme SB: Reiniger, Vorsprüher und Waschplatz-Zubehör Exgeschützte Geräte nach Atex Unsere Topseller: Kaltwasser Hochdruckreiniger 1152 T Einstiegsmodell 230 V Kaltwasser Hochdruckreiniger 2160 semiprofessionell 230 V Langsamläufer Kaltwasser Hochdruckreiniger 5-63XT 380 V Langsamläufer Heißwasser Hochdruckreiniger 5-57X 380 V Langsamläufer Generell sollte die Parametrisierung in Absprache erfolgen, da ansonsten Gefahren für den Bediener oder das zu reinigende Gut entstehen können. Mögliche Ausführungen sind: Fahrbar, auf Anhänger oder als fest eingebaute Reinigungsanlagen mit verschiedenen Entnahmestellen. Kaltwasser oder mit Heißwasser gespeist. Mit eigenem Wärmeerzeuger: Diesel, Gas oder elektrisch. Verschieden Antriebsarten wie Elektro-, Verbrennungsmotor, Luft oder Hydraulik Möglichkeit des Zudosierens von Hilfsstoffen wie Reinigungsmittel oder Abrassive. Exgeschützte Geräte Spezielle Anwendungen: Saugen mit Wasserdruck Tank- und Behälterreinigung Rohrreinigung Entlacken, Entschichten, Trennen und Entgraten Waschen in verschiedensten Anwendungen Weiteres wissenswerte über das Arbeiten mit Hochdruckreinigungsgeräten finden Sie hier >> Marken-Partner-Links: Ehrle Kränzle Walter Nilfisk-ALTO Alle weiteren Infos zu unseren Hochdruckreinigern finden Sie in unserem Online-Shop >>
Senkerodieren

Senkerodieren

Per Senkerodieren sind elektrisch leitende Materialien wie Hartmetall, Stahl, Alu, Kupferlegierungen und Titan flexibel bearbeitbar und schaffen dreidimensionale Geometrien an Präzisionsteilen von höchster Qualität.
schwere Transporte ganz leicht

schwere Transporte ganz leicht

Seefracht Waren von A nach B auf dem Seeweg zu transportieren ist unser tägliches Geschäft. Egal ob FCL oder LCL, wir übernehmen Ihre Container und sorgen für einen zuverlässigen und sicheren Transport an Ihren Wunschort. Luftfracht Güter per Terminsendung zu verschicken ist oft der günstigste Weg. Wenn eine kurze Transportdauer entscheidend für Ihren Geschäftserfolg ist, nehmen wir jede Herausforderung an. Natürlich zeitlich exakt, denn Zeit ist Geld!
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

In den bereichen Vertriebsadministration und Back Office bringe ich ein hohes Interesse für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit. Als selbstständige Mitarbeiterin auf Zeit lerne ich mich schnell und unvoreingenommen in Ihre bestehenden Abläufe ein. Als externe und zeitlich begrenzte Unterstützung im Rahmen einer Interimsmitarbeit werde ich von Ihrem bestehenden Team ohne Vorbehalte eingebunden und als Entlastung wahrgenommen. Während meiner operativen Mitarbeit analysiere ich Ihre bestehenden Prozesse und identifiziere Optimierungspotenzial und Engpässe. Auf Basis dieser Erkenntnisse entwickle ich gemeinsam mit Ihnen effektive Strategien zur Verbesserung Ihrer Arbeitsabläufe.